TOTEM DELTA OKAVANGO - Baobab Collection
TOTEM DELTA OKAVANGO - Baobab Collection
TOTEM DELTA OKAVANGO - Baobab Collection
TOTEM DELTA OKAVANGO - Baobab Collection
TOTEM DELTA OKAVANGO - Baobab Collection
TOTEM DELTA OKAVANGO - Baobab Collection
TOTEM DELTA OKAVANGO - Baobab Collection
TOTEM DELTA OKAVANGO - Baobab Collection
Ausverkauft

TOTEM DELTA OKAVANGO

Aromatic
Bergamot
Absinthe
Indonesian Patchouli
400,00 € Angebot Sparen Sie
Die Duftverteiler Totem Okavango sind elegante und raffinierte Dekogegenstände. Sie sind mit einem Fassungsvermögen von 2 l und 5 l erhältlich. Die von unseren polnischen... Weiterlesen
GRÖSSE 2L
Menge
400,00 € Angebot Sparen Sie
Choose
Elegante Geschenkverpackung und personalisierte Notiz bei Auftragsbestätigung erhältlich.
Beschreibung
Duftnoten
Know-how
Lieferung
Beschreibung
Die Duftverteiler Totem Okavango sind elegante und raffinierte Dekogegenstände. Sie sind mit einem Fassungsvermögen von 2 l und 5 l erhältlich. Die von unseren polnischen Glasmachern mundgeblasenen Gläser präsentieren sich in erdfarbenen Akzenten. Ihre aromatischen Düfte enthüllen sich mit der Zeit und geben Noten von Bergamotte, Wermut und Patschuli aus Indonesien frei.
Duftnoten
Bergamot
Absinthe
Indonesian Patchouli
Das Okavango-Delta ist ein magisches Ökosystem, ein Ort, an dem die seltensten Arten aufeinandertreffen. Es vereint in seinem Bett die aromatischen Düfte einer kontrastreichen Erde. Die aromatischen Noten einer Natur, die voll ist von Wasser und Früchten. Bergamotte breitet sich in ihren Zitrusnoten aus und weicht später Wermut, einer Pflanze mit grünen Blättern und krautartigen Noten. Der Duft entfaltet sich vollständig in seiner Basisnote, dem Patschuli aus Indonesien, das ihm Wärme und Lebendigkeit verleiht.
Know-how

The subtle soul of man shines through in the creation of our hand-blown glasses. The incandescent material is wrapped around a rod, as the craftsman's breath brings the form to life. Colors appear thanks to the inclusion of confetti or strands of glass that appear randomly, as if by magic. hand-blown glass is a precious technique that embodies the craftsman's know-how.

Lieferung

Wir bemühen uns, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Die Lieferung nach Belgien und in die Niederlande erfolgt am nächsten verfügbaren Werktag nach Ihrer Versandbestätigung. Für Sendungen in andere Länder erfolgt die Lieferung normalerweise innerhalb von 3 bis 8 Werktagen. Die Lieferung in die Schweiz kann länger dauern. Für Lieferungen auf Inseln kontaktieren Sie bitte unsere Kundenabteilung.

Die Lieferung ist kostenlos für Bestellungen über 150 € - £150 für das Vereinigte Königreich. Für die Schweiz ist die Lieferung ab einem Bestellwert von 200 CHF kostenlos. Für Bestellungen unter diesem Betrag beachten Sie bitte die unten stehenden Informationen.

Belgien, die Niederlande, Luxemburg und Deutschland - 7,5€

Frankreich (außer DOM-TOM und Korsika) - 10€

Vereinigtes Königreich - £15

Österreich, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Monaco, Polen, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien und Schweden - 12€

Bulgarien, Kroatien, Finnland, Griechenland und Rumänien - 18€

Schweiz - 15 CHF

UNSER FAVORIT DES MONATS

Auf dem Glas der Duftkerze Woroba erhebt sich ein großer brauner Baobab auf rosafarbenem Hintergrund mitten in einer Savanne und erinnert an die Feinheit der alten Stoffe. Die Zeichnung auf dem Glas wird durch Sublimation in Italien realisiert. Durch die Dekoration hindurch sieht man die Flamme und diese ähnelt einer Lampe, die die Kerze zum Leben erweckt.

Entdecken Sie

TOTEM DELTA OKAVANGO - Baobab Collection
TOTEM DELTA OKAVANGO - Baobab Collection
TOTEM DELTA OKAVANGO - Baobab Collection
TOTEM DELTA OKAVANGO - Baobab Collection
TOTEM DELTA OKAVANGO - Baobab Collection
TOTEM DELTA OKAVANGO - Baobab Collection
TOTEM DELTA OKAVANGO - Baobab Collection
TOTEM DELTA OKAVANGO - Baobab Collection

TOTEM DELTA OKAVANGO

Aromatic
Bergamot
Absinthe
Indonesian Patchouli
400,00 € Sale Save
Totem Okavango diffusers, available in 2L and 5L, are sophisticated and refined decorative objects. The hand-blown glasses created by our Polish craftsmen give off earthy-colored... Read more
SIZES 2L
Quantity
400,00 € Sale Save
Choose
Description
Fragrance Notes
Know-how
Shipping

Description

Totem Okavango diffusers, available in 2L and 5L, are sophisticated and refined decorative objects. The hand-blown glasses created by our Polish craftsmen give off earthy-colored scrolls. Their aromatic fragrance reveals itself over time, with notes of bergamot, absinthe and Indonesian patchouli.

*The perfume and sticks are included
28 cm | 2L
36 cm | 5L

Fragrance Notes

Bergamot

Absinthe

Indonesian Patchouli

A magical eco-system, home to rare species, the Okavango delta brings together the aromatic fragrances of a land full of contrasts, aromatic notes of a landscape bursting with water and fruit. Bergamot unfurls its citrus notes, and gives way to wormwood, a plant with green leaves and herbaceous notes. This perfume's power comes from its base note of Indonesian patchouli, which gives it warmth and vivacity.

Know-how

The subtle soul of man shines through in the creation of our hand-blown glasses. The incandescent material is wrapped around a rod, as the craftsman's breath brings the form to life. Colors appear thanks to the inclusion of confetti or strands of glass that appear randomly, as if by magic. hand-blown glass is a precious technique that embodies the craftsman's know-how.

Shipping

We are making every effort to process your orders as quickly as possible. Delivery to Belgium and the Netherlands will be made on the next available business day after your shipping confirmation. For parcels to other countries, delivery is usually made within 3 to 8 business days. Delivery time to Switzerland may be longer. For delivery to islands, please contact our customer service department.

Delivery is free for orders over €150 - £150 for the UK. For Switzerland, delivery is free for orders over 200 CHF. For orders below this amount, please refer to the information below.

Belgium, The Netherlands, Luxembourg & Germany - 7,5€

France (except DOM-TOM and Corsica) - 10€

United Kingdom - £15

Austria, Czech Republic, Denmark, Estonia, Hungary, Irland, Italy, Latvia, Lithuania, Monaco, Poland, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain & Sweden - 12€

Bulgaria, Croatia, Finland, Greece & Romania - 18€

Switzerland - 15 CHF

OUR FAVOURITE OF THE MONTH

On the hand-blown glass of the Woroba scented candle, a large brown baobab on a pink background rises amidst a savannah reminiscent of the delicacy of ancient fabrics. The design on the glass is created in Italy using a sublimation technique. The flame can be seen through the design, which comes to life like a lamp, bringing the candle to life.

Discover