HOME TRAVEL KIT FEATHERS - Baobab Collection
HOME TRAVEL KIT FEATHERS - Baobab Collection
HOME TRAVEL KIT FEATHERS - Baobab Collection
HOME TRAVEL KIT FEATHERS - Baobab Collection
Ausverkauft

HOME TRAVEL KIT FEATHERS

Fresh
84,00 € Angebot Sparen Sie
Dieses Geschenkset kombiniert ein geruchsneutralisierendes Spray mit dem holzigen und moschusartigen Feathers Spray sowie dem Feathers Touareg Spray, das eine olfaktorische Reise in die Länder... Weiterlesen
Menge
84,00 € Angebot Sparen Sie
Choose
Beschreibung
Lieferung

Beschreibung

Dieses Geschenkset kombiniert ein geruchsneutralisierendes Spray mit dem holzigen und moschusartigen Feathers Spray sowie dem Feathers Touareg Spray, das eine olfaktorische Reise in die Länder der Sahara darstellt und dem Duft von Pfefferminztee ähnelt.

Lieferung

Wir bemühen uns, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Die Lieferung nach Belgien und in die Niederlande erfolgt am nächsten verfügbaren Werktag nach Ihrer Versandbestätigung. Für Sendungen in andere Länder erfolgt die Lieferung normalerweise innerhalb von 3 bis 8 Werktagen. Die Lieferung in die Schweiz kann länger dauern. Für Lieferungen auf Inseln kontaktieren Sie bitte unsere Kundenabteilung.

Die Lieferung ist kostenlos für Bestellungen über 150 € - £150 für das Vereinigte Königreich. Für die Schweiz ist die Lieferung ab einem Bestellwert von 200 CHF kostenlos. Für Bestellungen unter diesem Betrag beachten Sie bitte die unten stehenden Informationen.

Belgien, die Niederlande, Luxemburg und Deutschland - 7,5€

Frankreich (außer DOM-TOM und Korsika) - 10€

Vereinigtes Königreich - £15

Österreich, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Monaco, Polen, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien und Schweden - 12€

Bulgarien, Kroatien, Finnland, Griechenland und Rumänien - 18€

Schweiz - 15 CHF

UNSER FAVORIT DES MONATS

Die Duftkerze Ilafy ist mit Bast in den Rosentönen bezogen, der von einer Genossenschaft mit Frauen in Madagaskar handgewebt wird. Ein gewebtes und gesticktes Motiv des einheimischen Zeichens, das heilige Stätten darstellt, wiederholt sich auf der gesamten Kerze in einem grafischen und modischen Effekt. Sie trägt den Namen des heiligen Hügels des ersten Königs von Madagaskar.

Entdecken Sie

HOME TRAVEL KIT FEATHERS
HOME TRAVEL KIT FEATHERS
HOME TRAVEL KIT FEATHERS
HOME TRAVEL KIT FEATHERS

HOME TRAVEL KIT FEATHERS

Fresh
84,00 € Sale Save
Quantity

This gift box pairs an odor neutralizing spray with the Feathers spray, with its notes of wood and musk, and the Feathers Touareg spray, an olfactory voyage into the lands of the Sahara and its fresh mint tea.

We are making every effort to process your orders as quickly as possible. Delivery to Belgium and the Netherlands will be made on the next available business day after your shipping confirmation. For parcels to other countries, delivery is usually made within 3 to 8 business days. For delivery to islands, please contact our customer service department.

Delivery is free for orders over €150 - £150 for the UK. For orders below this amount, please refer to the information below.

Belgium, The Netherlands, Luxembourg & Germany - 7,5€

France (except DOM-TOM and Corsica) - 10€

United Kingdom - £15

Austria, Czech Republic, Denmark, Estonia, Hungary, Irland, Italy, Latvia, Lithuania, Monaco, Poland, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain & Sweden - 12€

Bulgaria, Croatia, Finland, Greece & Romania - 18€

OUR FAVOURITE OF THE MONTH

The season of love and skiing has arrived! We'll let you glide delicately down this trail of love with our new I LOVE SKI limited edition. An irreverent silkscreen design of skis and snowboards placed on the glass against a background of lightly visible hearts.

Discover