DIFFUSER AUSTRALIA
DIFFUSER AUSTRALIA
DIFFUSER AUSTRALIA
DIFFUSER AUSTRALIA

DIFFUSER AUSTRALIA

Eukalyptus-Neroli-Moschus
Aromatisch
GRÖSSE 500ml
125,00 € Angebot Sparen Sie
Menge
Der Duftverteiler Australia präsentiert sich mit einem Siebdruck aus 24-karätigem Gold in warmen Farben. Die dargestellte Grafik wird von der Kunst der australischen Ureinwohner inspiriert. Die Feinheit der Dekoration lässt kleine Punkte erkennen, die Linien bilden und eine abstrakte Landschaft darstellen.
Zur Veranschaulichung dieses natürlichen und wüstenartigen Gebiets, wo einige aromatische Pflanzen wachsen, haben wir einen aromatischen, komplexen und raffinierten Duft mit Noten von Eukalyptus, Neroli und Moschus geschaffen.
Legen Sie alle Sticks in den Tank und lassen Sie die Diffusion stattfinden. Drehen Sie die Stäbchen um, wenn Sie die Intensität der Duftverteilung erhöhen möchten.

Wir setzen alles daran, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Die Lieferung nach Belgien und in die Niederlande erfolgt am nächsten verfügbaren Werktag nach Erhalt Ihrer Versandbestätigung. Bei Paketen in andere Länder erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von 3 bis 8 Werktagen. Für Lieferungen auf Inseln kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Die Lieferung ist kostenlos für Bestellungen über 150 € - £150 für das Vereinigte Königreich. Für Bestellungen unter diesem Betrag beachten Sie bitte die untenstehenden Informationen.

Belgien, die Niederlande, Luxemburg & Deutschland - 7,5€

Frankreich (außer DOM-TOM und Korsika) - 10€

Vereinigtes Königreich - £15

Österreich, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Monaco, Polen, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien & Schweden - 12€

Bulgarien, Kroatien, Finnland, Griechenland & Rumänien - 18€

UNSER FAVORIT DES MONATS

Die Liebe zum Schnee mit einem Ausflug ins Kalte und auf die Pisten – dafür steht unsere Kerze I LOVE SKI. Ein Siebdruck mit Skiern und Snowboards auf dem Glas auf einem Hintergrund mit kaum lesbaren Herzen.

Entdecken Sie

DIFFUSER AUSTRALIA
DIFFUSER AUSTRALIA
DIFFUSER AUSTRALIA
DIFFUSER AUSTRALIA

DIFFUSER AUSTRALIA

Eucalyptus-Neroli-Musk
Aromatic
SIZES 500ml
125,00 € Sale Save
Quantity

The Australia home diffuser is screen-printed in 24-carats gold and warm colors, representing a design inspired by Australian Aboriginal art. The delicacy of the decoration reveals a series of small dots forming lines and representing an abstract landscape.

To illustrate this natural, desert territory where a few aromatic plants are discovered or cultivated, we have created a fragrance that is precisely aromatic, complex and refined, with scents of eucalyptus, neroli and musk.
Place all the sticks in the tank and let the diffusion take place. Turn the sticks over if you want to increase the intensity of the fragrance diffusion.

We are making every effort to process your orders as quickly as possible. Delivery to Belgium and the Netherlands will be made on the next available business day after your shipping confirmation. For parcels to other countries, delivery is usually made within 3 to 8 business days. For delivery to islands, please contact our customer service department.

Delivery is free for orders over €150 - £150 for the UK. For orders below this amount, please refer to the information below.

Belgium, The Netherlands, Luxembourg & Germany - 7,5€

France (except DOM-TOM and Corsica) - 10€

United Kingdom - £15

Austria, Czech Republic, Denmark, Estonia, Hungary, Irland, Italy, Latvia, Lithuania, Monaco, Poland, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain & Sweden - 12€

Bulgaria, Croatia, Finland, Greece & Romania - 18€

OUR FAVOURITE OF THE MONTH

The season of love and skiing has arrived! We'll let you glide delicately down this trail of love with our new I LOVE SKI limited edition. An irreverent silkscreen design of skis and snowboards placed on the glass against a background of lightly visible hearts.

Discover