GESCHENKSETS MY FIRST BAOBAB GENTLEMEN
GESCHENKSETS MY FIRST BAOBAB GENTLEMEN
GESCHENKSETS MY FIRST BAOBAB GENTLEMEN
GESCHENKSETS MY FIRST BAOBAB GENTLEMEN

GESCHENKSETS MY FIRST BAOBAB GENTLEMEN

Rum-Saffron-Labdanum
110,00 € Angebot Sparen Sie
Menge

Die Duftkerze und der Gentlemen-Duftdiffusor dieser Geschenkbox für Herren bestehen aus Glas, das mit einem platin- und marineblauen Siebdruck überzogen ist. Der Raumduft im Glas mit Nuancen von Rum, Safran und Labdanum lässt einen wirklich unwiderstehlichen männlichen Duft entstehen und ist ein Highlight unter den eleganten Geschenken für Männer.

Rum - Safran - Labdanum

Der Duft von Rum, Safran und Labdanum ist ein wirklich unwiderstehlicher männlicher Duft.

Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Die üblichen Lieferungen sind zwischen 3 und 8 Arbeitstagen. Trotzdem empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellungen im Voraus zu erteilen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Wir sind unter +32 10 84 01 24 oder per E -Mail -Adresse erhältlichonlinesales@baobabcollection.com

Deutschland, Belgien, Luxemburg
Lieferpreis: 7,5 €
Kostenlose Lieferung von: 150 €

Frankreich (außer Dom-Tom und Korsika), Niederlande
Lieferpreis: € 10
Kostenlose Lieferung von: 150 €

Österreich, Dänemark, Spanien, Estland, Ungarn, Irland, Italien (Sardinien und Sizilien einschließlich), Lettland, Litauen, Monaco, Polen, Portugal, Tschechische Republik, Slowakei, Slowenien, Schweden
Lieferpreis: € 12
Kostenlose Lieferung von: 150 €

Vereinigtes Königreich
Lieferpreis: £ 15
Kostenlose Lieferung von: £ 150

Bulgarien, Kroatien, Finnland, Griechenland, Rumänien
Lieferpreis: € 18
Kostenlose Lieferung von: 150 €

Für die Lieferung an die Inseln oder für zusätzliche Informationen wenden Sie sich bitte an die Kundendienst.

Unsere Favoriten des Monats

Die Duftkerze Mexico ist mit einem Siebdruck in Farbe und Gold versehen, der ein Herzvotivbild darstellt, d. h. ein kleiner Gegenstand, der einer überirdischen Macht dargebracht wird, entweder um ihr einen Wunsch zu erfüllen oder um ihr für eine Gnade zu danken, die sie einem gewährt. Die Herzmuster sind rund um das Glas verteilt, und im Hintergrund kann man fast versteckt ein Stickmuster erkennen, das im mexikanischen Kunsthandwerk und auf den Korsagen von Frida Kalho vorkommt.

Entdecken

GIFT BOX MY FIRST BAOBAB GENTLEMEN
GIFT BOX MY FIRST BAOBAB GENTLEMEN
GIFT BOX MY FIRST BAOBAB GENTLEMEN
GIFT BOX MY FIRST BAOBAB GENTLEMEN

GIFT BOX MY FIRST BAOBAB GENTLEMEN

Rum-Saffron-Labdanum
110,00 € Sale Save
Quantity

The home scent gift set contains a scented diffuser and masculine candle for him. Presented in a glass decorated in platinum and ultramarine, these sets make perfect gifts for gentlemen. The perfume of rum, saffron and labdanum in the diffuser and scented candle gift set is a truly masculine scent and totally irresistable.

Rum - Saffron - Labdanum Its perfume of rum, saffron and labdanum is a truly masculine scent and totally irresistible.

We are making every effort to process your orders as quickly as possible. Delivery is usually made within 3 to 8 business days. However, since delivery services are very busy at this time, we suggest placing your orders early. Please feel free to contact us with any questions about your order at +32 10 84 01 24 or via email at onlinesales@baobabcollection.com.

Belgium, Germany, Luxembourg
Shipping charges : 7,5€
Free shipping above : 150€

France (except DOM-TOM and Corsica), The Netherlands
Shipping charges : 10€
Free shipping above : 150€

Austria, Czech republic, Denmark,  Estonia, Hungary, Irland, Italy (Sardinia and Sicily included), Latvia, Lithuania, Monaco, Poland, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden 
Shipping charges : 12€
Free shipping above : 150€

United Kingdom
Shipping charges : £15
Free shipping above : £150

Bulgaria, Croatia, Finland, Greece, Romania
Shipping charges : 18€
Free shipping above : 150€

For delivery to the islands or for more information, please contact our customer service.

OUR FAVOURITE OF THE MONTH

The glass of the Mexico City scented candle is covered in a gold and colorful silk- screen print representing a heart ex-voto, a small object that was spiritually used to address a wish or to thank for the grace that one is granted. These heart motifs are placed around the glass with, at the bottom, a subtle embroidery motif that is found in Mexican crafts and on Frida Kalho’s corsages.

Discover