DIFFUSOR LES PRESTIGIEUSES CUIR DE RUSSIE
DIFFUSOR LES PRESTIGIEUSES CUIR DE RUSSIE
DIFFUSOR LES PRESTIGIEUSES CUIR DE RUSSIE
DIFFUSOR LES PRESTIGIEUSES CUIR DE RUSSIE

DIFFUSOR LES PRESTIGIEUSES CUIR DE RUSSIE

Musk-Leather
Size 500ml
105,00 € Angebot Sparen Sie
Menge

Der Raumduft-Diffuser Cuir de Russie verbreitet in Ihrem Zuhause einen Duft, der Sie auf eine Reise entführt. Der Legende nach entstand dieser einzigartige Duft aus der Praxis russischer Kosaken, ihre ledernen Reitstiefel mit Birkenrinde einzureiben. Das cognacfarbene Gefäß mit seinen sanft abgerundeten Kanten und dem eleganten Bakelitverschluss macht in jedem Interieur eine gute Figur.
*Diese packung enthält die parfümstäbchen und nachfüllungen
19 cm | 500 ml

Moschus - Leder

Der Duft von Cuir de Russie nach Leder und Moos, verstärkt durch eine Moschusnote, erinnert an die wohlige Wärme eines Holzfeuers.

Legen Sie alle Sticks in den Tank und lassen Sie die Diffusion stattfinden. Drehen Sie die Stäbchen um, wenn Sie die Intensität der Duftverteilung erhöhen möchten.

Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Die üblichen Lieferungen sind zwischen 3 und 8 Arbeitstagen. Trotzdem empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellungen im Voraus zu erteilen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Wir sind unter +32 10 84 01 24 oder per E -Mail -Adresse erhältlichonlinesales@baobabcollection.com

Deutschland, Belgien, Luxemburg
Lieferpreis: 7,5 €
Kostenlose Lieferung von: 150 €

Frankreich (außer Dom-Tom und Korsika), Niederlande
Lieferpreis: € 10
Kostenlose Lieferung von: 150 €

Österreich, Dänemark, Spanien, Estland, Ungarn, Irland, Italien (Sardinien und Sizilien einschließlich), Lettland, Litauen, Monaco, Polen, Portugal, Tschechische Republik, Slowakei, Slowenien, Schweden
Lieferpreis: € 12
Kostenlose Lieferung von: 150 €

Vereinigtes Königreich
Lieferpreis: £ 15
Kostenlose Lieferung von: £ 150

Bulgarien, Kroatien, Finnland, Griechenland, Rumänien
Lieferpreis: € 18
Kostenlose Lieferung von: 150 €

Für die Lieferung an die Inseln oder für zusätzliche Informationen wenden Sie sich bitte an die Kundendienst.

Unsere Favoriten des Monats

Die Duftkerze Mexico ist mit einem Siebdruck in Farbe und Gold versehen, der ein Herzvotivbild darstellt, d. h. ein kleiner Gegenstand, der einer überirdischen Macht dargebracht wird, entweder um ihr einen Wunsch zu erfüllen oder um ihr für eine Gnade zu danken, die sie einem gewährt. Die Herzmuster sind rund um das Glas verteilt, und im Hintergrund kann man fast versteckt ein Stickmuster erkennen, das im mexikanischen Kunsthandwerk und auf den Korsagen von Frida Kalho vorkommt.

Entdecken

DIFFUSER LES PRESTIGIEUSES CUIR DE RUSSIE
DIFFUSER LES PRESTIGIEUSES CUIR DE RUSSIE
DIFFUSER LES PRESTIGIEUSES CUIR DE RUSSIE
DIFFUSER LES PRESTIGIEUSES CUIR DE RUSSIE

DIFFUSER LES PRESTIGIEUSES CUIR DE RUSSIE

Musk-Leather
Size 500ml
105,00 € Sale Save
Quantity

The home fragrance diffuser Cuir de Russie will embalm your home with the scent of travel. Legend has it that this incredible fragrance came to life from a Russian horseman rubbing birch bark on his leather boots. This object, with its soft curves painted in a cognac color and finished with an elegant bakelite cap, will take its place in any interior with finesse.*The perfume and sticks are included19 cm | 500 ml

Musk - Leather An exceptional fragrance was immediately released into the air, as the riders all fell hopelessly in love with its incredible scent. A blend of vetiver and moss uplifted by a hint of musk, the Cuir de Russie scent conjures up the memory of a comforting wood fire.
Place all the sticks in the tank and let the diffusion take place. Turn the sticks over if you want to increase the intensity of the fragrance diffusion.

We are making every effort to process your orders as quickly as possible. Delivery is usually made within 3 to 8 business days. However, since delivery services are very busy at this time, we suggest placing your orders early. Please feel free to contact us with any questions about your order at +32 10 84 01 24 or via email at onlinesales@baobabcollection.com.

Belgium, Germany, Luxembourg
Shipping charges : 7,5€
Free shipping above : 150€

France (except DOM-TOM and Corsica), The Netherlands
Shipping charges : 10€
Free shipping above : 150€

Austria, Czech republic, Denmark,  Estonia, Hungary, Irland, Italy (Sardinia and Sicily included), Latvia, Lithuania, Monaco, Poland, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden 
Shipping charges : 12€
Free shipping above : 150€

United Kingdom
Shipping charges : £15
Free shipping above : £150

Bulgaria, Croatia, Finland, Greece, Romania
Shipping charges : 18€
Free shipping above : 150€

For delivery to the islands or for more information, please contact our customer service.

OUR FAVOURITE OF THE MONTH

The glass of the Mexico City scented candle is covered in a gold and colorful silk- screen print representing a heart ex-voto, a small object that was spiritually used to address a wish or to thank for the grace that one is granted. These heart motifs are placed around the glass with, at the bottom, a subtle embroidery motif that is found in Mexican crafts and on Frida Kalho’s corsages.

Discover